Wir nehmen ab!

Gemeinsam motivieren!


    That´s me!

    Austausch
    avatar
    CarryKinKatty

    Anzahl der Beiträge : 26
    Punkte : 4226
    Anmeldedatum : 22.02.12
    Alter : 29

    That´s me!

    Beitrag von CarryKinKatty am Mi Feb 22, 2012 7:20 am

    Hallo ihr Lieben

    Carina mein Name, 23 aus der Nähe von Köln und ich wiege stolze 123 kg (seit 6 Wochen, vorher 133kg)

    ich nehme mit der Mehode "Metabolic-Typing" ab, schon mal wer davon gehört?

    Ich mache das nun seit 6 Wochen und fühle mich körperlich auch eigentlich total wohl ... wobei ich mich täglich wiege (ICH WEISS das das nicht gut ist) und treibe mich damit selber in den Wahnsinn :-/

    nunja ... soweit erstmal von mir :-)

    lg Carina
    avatar
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 18
    Punkte : 4261
    Anmeldedatum : 05.02.12

    Re: That´s me!

    Beitrag von Admin am Mi Feb 22, 2012 7:27 am

    Hallöle und herzlich Willkommen Smile

    Metabolic-Typing sagt mir etwas (auch wenn nicht viel).

    Und heyyy, schon 10 KG abgenommen? Super! :)7
    Gut, dass mit dem wiegen weißt du ja. Aber mach doch lieber einen festen Tag in der Woche aus.
    Gerne kann ich auch ein Unterforum eröffnen, wo wir einen Tag ausmachen, an dem jeder sich auf die Waage stellt und auch das Ergebnis mitteilen kann, wenn er/sie mag.

    Also, noch viel Erfolg!
    Mach weiter so Smile
    Liebe Grüße
    avatar
    CarryKinKatty

    Anzahl der Beiträge : 26
    Punkte : 4226
    Anmeldedatum : 22.02.12
    Alter : 29

    Re: That´s me!

    Beitrag von CarryKinKatty am Mi Feb 22, 2012 7:37 am



    Danke für deine Antwort :-)

    Bei dem 1x wöchentlich wiegen hab ich Angst, das ich dann zugenommen habe ... wenn ich mich täglich wiege habe ich das Gefühl, alles besser im Griff zu haben ?!? Weiß nicht, wie ich das besser machen soll :-(

    Ja so ein Unterforum ist eine gute Idee :-) Vor allem pusht es einen sicher unheimlich, dann sein Ergebnis posten zu können, oder man lässt sich von den anderen motivieren, weiter durchzuhalten, wenn man mal zugenommen hat :-D
    avatar
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 18
    Punkte : 4261
    Anmeldedatum : 05.02.12

    Re: That´s me!

    Beitrag von Admin am Mi Feb 22, 2012 7:44 am

    Aber das was du innerhalb von 24 Std verlierst ist ja nicht unbedingt "Gewicht", also ich meine Fett. Sondern eher Wasser... Und wenn du noch nicht Pipi ( Very Happy ) machen warst, kann es sein, dass du deswegen mehr wiegst. Und meistens ist man dann ja frustriert, wenn man mal 500 g mehr wiegt. Obwohl es nichts mit Fett zu tun haben muss.
    Und wenn man dann öfter frustriert ist, kann man auch schnell mal die Motivation verlieren.

    http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/abnehmen/psychotricks/uebergewicht-nicht-zu-oft-wiegen_aid_261940.html

    Das Unterforum wird heute noch erstellt Wink
    avatar
    CarryKinKatty

    Anzahl der Beiträge : 26
    Punkte : 4226
    Anmeldedatum : 22.02.12
    Alter : 29

    Re: That´s me!

    Beitrag von CarryKinKatty am Mi Feb 22, 2012 8:02 am


    Oh Dankeschön für den Link :-D

    Ich wiege mich ab jetzt nur noch jeden dritten Tag, und das Ergebnis poste ich 1x die Woche ... da muss ich wohl auch ein wenig lernen, die Kontrolle abzugeben :-)

    Metabolic-Typing kann ich übrigens nur Jedem empfehlen, man kann sich mit vielen leckeren Sachen (gesund) satt essen und nimmt trotzdem ab, 10 kg in 6 Wochen ist gesund und kann sich trotzdem sehen lassen ... Sport kommt Ende März dazu, ich möchte erstmal 10-15 kg abnehmen, bevor ich wieder mit Sport anfange, da ich meine Gelenke schonen möchte (Empfehlung von meinem Metabolic-Berater)
    avatar
    JulieRose

    Anzahl der Beiträge : 35
    Punkte : 4267
    Anmeldedatum : 11.02.12

    Re: That´s me!

    Beitrag von JulieRose am Mi Feb 22, 2012 8:31 am

    hey Smile
    erstmal: großen respekt zu den 10kilo!!!

    und zum wiegen, ich hab mich bis vor 3 wochen auch täglich gewogen, eben wegen dieser kontrolle.
    Mittlerweile wieg ich mich noch 1-2x die Woche. Am anfang war das komisch, mittlerweile tuts mir gut.
    Versuchs einfach mal, du wirst merken, dass es so viel entspannter ist Smile

    Und ansonsten: viel erfolg beim weiteren abnehmen Smile

    Fresserchen1

    Anzahl der Beiträge : 17
    Punkte : 4249
    Anmeldedatum : 08.02.12
    Alter : 24
    Ort : Hamburg

    Re: That´s me!

    Beitrag von Fresserchen1 am Mi Feb 22, 2012 11:13 am

    Hallo!
    Echt cool, dass du schon so viel abgenommen hast! Respekt!
    Ich hab noch nie was von Metabolic-Typing gehört... was genau ist denn das, bzw. wie funktioniert es?
    Liiiebe Grüße!
    avatar
    CarryKinKatty

    Anzahl der Beiträge : 26
    Punkte : 4226
    Anmeldedatum : 22.02.12
    Alter : 29

    Re: That´s me!

    Beitrag von CarryKinKatty am Do Feb 23, 2012 5:21 am

    Ich hatte gerade sooo ein langen Text geschrieben, und nur weil ich keine Links in meinen Beiträgen posten darf ist der ganze Text nun weg :-(

    Googlet "Metabolic-Typing" und ihr findet alle Informationen :-)

    Ich wiege mich ab jetzt auch nur noch jeden 3ten Tag und heute morgen war es schon richtig gut, mich nicht zu wiegen ... es hat mir die krampfhaften Abnehm-Gedanken aus dem Kopf genommen :-)

    Und auf der Arbeit habe ich heute einen Pflegekittel eine Größe kleiner kriegen müssen, meiner war mir zu groß :-D was für ein WAHNSINNIG GUTES Gefühl :-)

    Also an alle Mitkämpfenden: ihr packt das!!!

    Gesponserte Inhalte

    Re: That´s me!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Nov 21, 2017 6:19 am