Wir nehmen ab!

Gemeinsam motivieren!

    Nummer drei

    Austausch

    sikmo

    Anzahl der Beiträge: 7
    Punkte: 1991
    Anmeldedatum: 09.02.12

    Nummer drei

    Beitrag von sikmo am Sa Feb 11, 2012 10:41 am

    Also, ich mache dann mal weiter. Ich bin 18 Jahre alt, komme auch aus der Nähe von Hamburg. Mein ganzes Leben lang hatte ich schon so 2,3 Kilo zu viel (oder ein bisschen mehr), jetzt reicht es mir allerdings. Nach Weihnachten habe ich 71 Kilo bei einer Größe von ca. 1,70 gewogen. Dann habe ich angefangen abzunehmen und war innerhalb von 2 Wochen bei 69 Kilo, hatte allerdings Streit mit meinem Freund und dann hatte ncoh meine Schwester Geburtstag und nun bin ich innerhalb von einer Woche wieder bei 71. Jetzt versuche ich mich zu motivieren, dass ich es schaffe, nochmal und weiterhin abzunehmen. Ich weiß nicht richtig, was ich als mein Ziel sehe, da mein Idealgewicht bei 61 Kilo liegen würde, aber ich denke, ich bin mit 65 Kilo zufrieden.
    Meine Hobbies sind Musik und Sport. Ich gehe Reiten, zweimal die Woche, und ansosnten gehe ich zu Kursen ins Fitnessstudio, zB StepAerobic und Pilates. Außerdem habe ich einmal die Woche Tanzen. Das sollte an Sport wohl reichen... Ich versuche aber auch, mich im Alltag möglichst viel zu bewegen, außerdem habe ich einmal die Woche Schulsport. Ich möchte jetzt auch versuchen, nach 18 Uhr nichts mehr zu essen, da ein Freund von mir so 10 Kilo verloren hat. So, ich wünsche euch allen viel Glück (und mir natürlich auch Very Happy )!

    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge: 18
    Punkte: 2017
    Anmeldedatum: 05.02.12

    Re: Nummer drei

    Beitrag von Admin am Sa Feb 11, 2012 10:52 am

    Hallo und herzlich Willkommen Smile
    Sport machst du ja wirklich viel - großes Lob!
    Mach weiter so und viel Erfolg!

    Liebe Grüße

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Okt 26, 2014 4:37 am