Wir nehmen ab!

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wir nehmen ab!

Gemeinsam motivieren!


2 verfasser

    Nummer drei

    sikmo
    sikmo


    Anzahl der Beiträge : 7
    Punkte : 8917
    Anmeldedatum : 09.02.12

    Nummer drei  Empty Nummer drei

    Beitrag von sikmo Fr Feb 10, 2012 10:41 pm

    Also, ich mache dann mal weiter. Ich bin 18 Jahre alt, komme auch aus der Nähe von Hamburg. Mein ganzes Leben lang hatte ich schon so 2,3 Kilo zu viel (oder ein bisschen mehr), jetzt reicht es mir allerdings. Nach Weihnachten habe ich 71 Kilo bei einer Größe von ca. 1,70 gewogen. Dann habe ich angefangen abzunehmen und war innerhalb von 2 Wochen bei 69 Kilo, hatte allerdings Streit mit meinem Freund und dann hatte ncoh meine Schwester Geburtstag und nun bin ich innerhalb von einer Woche wieder bei 71. Jetzt versuche ich mich zu motivieren, dass ich es schaffe, nochmal und weiterhin abzunehmen. Ich weiß nicht richtig, was ich als mein Ziel sehe, da mein Idealgewicht bei 61 Kilo liegen würde, aber ich denke, ich bin mit 65 Kilo zufrieden.
    Meine Hobbies sind Musik und Sport. Ich gehe Reiten, zweimal die Woche, und ansosnten gehe ich zu Kursen ins Fitnessstudio, zB StepAerobic und Pilates. Außerdem habe ich einmal die Woche Tanzen. Das sollte an Sport wohl reichen... Ich versuche aber auch, mich im Alltag möglichst viel zu bewegen, außerdem habe ich einmal die Woche Schulsport. Ich möchte jetzt auch versuchen, nach 18 Uhr nichts mehr zu essen, da ein Freund von mir so 10 Kilo verloren hat. So, ich wünsche euch allen viel Glück (und mir natürlich auch Very Happy )!
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 18
    Punkte : 8943
    Anmeldedatum : 05.02.12

    Nummer drei  Empty Re: Nummer drei

    Beitrag von Admin Fr Feb 10, 2012 10:52 pm

    Hallo und herzlich Willkommen Smile
    Sport machst du ja wirklich viel - großes Lob!
    Mach weiter so und viel Erfolg!

    Liebe Grüße

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 4:54 am