Wir nehmen ab!

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wir nehmen ab!

Gemeinsam motivieren!


2 verfasser

    Aloha undso :)

    avatar
    birka


    Anzahl der Beiträge : 4
    Punkte : 8808
    Anmeldedatum : 11.03.12
    Alter : 26

    Aloha undso :) Empty Aloha undso :)

    Beitrag von birka So März 11, 2012 5:22 am

    Hey Ho ihr Lieben Smile

    Also, ich bin Lena und 14 Jahre alt, 1,75 groß und leider im Moment noch verdammte 75kg schwer.

    Ich hab in den letzten Monaten 25kg abgenommen und will noch so 15-18kg wuppen. Abnehmtechnisch habe ich schon einiges durchgemacht und sehr vieles, sowohl positives als auch negatives, ausprobiert und auch durchgezogen, wenn es die gewünschten Erfolge gebracht hat. Also kann ich euch ruhigen Gewissens zu vielem (ab)raten Smile

    In meiner Freizeit hat sich der Sport mittlerweile einen sehr wichtigen Platz ergattert. Ich mache im Moment auch noch sehr viel Sport, der von Crosslauf über Zumba bis zum Krafttraining reicht. Neben Sport bin ich gerne bei meinen Tieren, als da wären die drei Hunde und vierzehn Kaninchen oder ich unternehm' was geniales mit meinen Freunden.

    Was mich motiviert hat abzunehmen? Mobbing, seit dem Kindergarten. Ich konnte es nicht mehr ertragen und irgendwann war der Ehrgeiz dann auch wirklich gottseidank viel größer als mein Hunger ;o)

    Auf ne schöne Zeit hier im Forum!
    Liebste Grüßchens ;-)
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 18
    Punkte : 8901
    Anmeldedatum : 05.02.12

    Aloha undso :) Empty Re: Aloha undso :)

    Beitrag von Admin Mo März 12, 2012 12:05 am

    Naa, aber Hallo! Da hast du ja schon einiges hinter dir. Dazu erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe du fühlst dich in unserer Runde wohl... Smile
    mach weiter so und vielleicht magst du uns ja auch mal berichten, wie es so läuft (Tagebuch).

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 7:45 pm