Wir nehmen ab!

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wir nehmen ab!

Gemeinsam motivieren!


4 verfasser

    Hallo ihr Lieben!

    Pumuckl91
    Pumuckl91


    Anzahl der Beiträge : 5
    Punkte : 8821
    Anmeldedatum : 06.03.12
    Alter : 32
    Ort : Mannheim

    Hallo ihr Lieben! Empty Hallo ihr Lieben!

    Beitrag von Pumuckl91 Di März 06, 2012 8:46 am

    Hallo ihr "Fresserchen"!

    Ich würde mich gerne zu euch gesellen, auch wenn ich nichtmal ein Ziel von 5 Kilo habe...
    Ich möchte eig nur meine Ernährung umstellen und mehr Sport machen, dank meines riiiiiiesigen inneren Schweinehunds hoffe ich auf eure Hilfe!

    So, jetzt was zu mir^^
    Ich bin 20 Jahre jung, 1,74m groß und wiege etwa 60kg, mit den 55kg von vor einem Jahr war ich zwar noch zufriedener, aber grundsätzlich finde ich mich mit 60 Kilo nicht zu dick oder so.
    Ich studiere in Karlsruhe, wohne in Mannheim und will mehr Sport machen einfach um...Mich fitter zu fühlen! Und mich in meinem Körper wohler zu fühlen.

    Momentan mache ich jeden Abend Liegestütze, Sit-Ups und eine Rückenmuskelübung.
    Was ich sonst noch an Sport in meine Woche packen kann werde ich wohl erst sehen, wenn mein Stundenplan fürs nächste Semester steht...

    Liebe Grüße
    euer Pumuckl!
    ProFitnessC
    ProFitnessC


    Anzahl der Beiträge : 21
    Punkte : 8865
    Anmeldedatum : 23.02.12
    Alter : 29

    Hallo ihr Lieben! Empty Re: Hallo ihr Lieben!

    Beitrag von ProFitnessC Di März 06, 2012 8:54 am

    Huhu =) mir gehts genau wie dir - fühle mich nicht dick mit meinem aktuellen Gewicht,möchte aber knapp 5kg weghaben - zur Fitness & dass ich mich wieder zu 100% wohlfühle (:

    Wünsche dir gaanz viel Erfolg♥
    JulieRose
    JulieRose


    Anzahl der Beiträge : 35
    Punkte : 8907
    Anmeldedatum : 11.02.12

    Hallo ihr Lieben! Empty Re: Hallo ihr Lieben!

    Beitrag von JulieRose Di März 06, 2012 8:56 am

    Karlsruhe vor! Smile

    Wünsch dir viel Erfolg dabei! Smile Ich möcht gern dahin, gewichtstechnisch, wo du grade bist =D
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 18
    Punkte : 8901
    Anmeldedatum : 05.02.12

    Hallo ihr Lieben! Empty Re: Hallo ihr Lieben!

    Beitrag von Admin Mo März 12, 2012 12:02 am

    Huch, jetzt bin ich aber spät dran mit meinem herzlich Willkommen Wink. Das du dich gesünder ernähren und fitter werden möchtest passt hier natürlich auch super rein.

    Also: schön, dass du auch hier gelandet bist Smile

    Gesponserte Inhalte


    Hallo ihr Lieben! Empty Re: Hallo ihr Lieben!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 2:32 pm