Wir nehmen ab!

Gemeinsam motivieren!


    Noch 6 Monate!

    Austausch
    avatar
    Anirbas

    Anzahl der Beiträge : 25
    Punkte : 4263
    Anmeldedatum : 08.02.12

    Noch 6 Monate!

    Beitrag von Anirbas am Do Feb 09, 2012 7:25 am

    Hallöle,

    ich bin die Sabrina (Admin) und bin fast 19 Jahre alt.
    Ich bin 1,64 m groß und wiege derzeit ca. 64 KG.

    Ich bin zwar nicht dick, fühle mich aber mit meinem Bauch und meinen dicken Schenkeln unwohl.
    Im Juli fliege ich in den Urlaub und möchte mich mal wieder im Bikini richtig wohlfühlen.
    Ich habe zwar überall Dehnungsstreifen, aber was solls Wink. Die habe ich mittlerweile akzeptiert... so halb.

    Mein Plan:

    Ich gehe zwei bis dreimal die Woche ins Fitnessstudio, fahre da Fahrrad oder geh auf den Crosser. Bauchübungen mache ich dann eine Stunde lang.
    Andere Muskeln werden auch trainiert.

    Morgens trinke ich einen Eiweisshake, esse aber sonst was mir gefällt. Versuche mich aber zurück zu halten.
    Einmal die Woche gibt es Pizza und zwar Mittwochs, wenn Desperate Housewifes oder Greys Anatomy läuft.

    Seit Januar zieh ich mein Ding durch und mein Bauch hat ca. 2 cm an Umfang verloren Smile Yeah! Very Happy

    Und weiter gehts Wink


    Zuletzt von Anirbas am Sa Feb 11, 2012 11:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    JulieRose

    Anzahl der Beiträge : 35
    Punkte : 4267
    Anmeldedatum : 11.02.12

    Re: Noch 6 Monate!

    Beitrag von JulieRose am Sa Feb 11, 2012 8:55 am

    Anirbas schrieb:
    Morgens trinke ich einen Eiweisshake, esse aber sonst was mir gefällt. Versuche mich aber zurück zu halten.

    Darf ich fragen, warum du den morgens trinkst?
    Aus meiner Schlank im Schlaf Zeit weiß ich noch, dass man morgens eigentlich eher Kohlenhydrate essen sollte,
    um den Stoffwechsel zum Laufen zu bringen.
    Abends hingegen wirkt so ein Eiweißshake als letzte Mahlzeit Wunder (hab ich selbst getestet Very Happy )


    Btw. Respekt zu den verlorenen Zentimetern! Smile
    avatar
    Anirbas

    Anzahl der Beiträge : 25
    Punkte : 4263
    Anmeldedatum : 08.02.12

    Re: Noch 6 Monate!

    Beitrag von Anirbas am Sa Feb 11, 2012 11:13 pm

    Ja, da hast du recht. Habe mich auch mal in die Schlan im Schlaf Diät reingelesen. Aber ich esse abends einfach zu gerne was leckeres. Werde das aber wohl bald umstellen. Zur Zeit esse ich mittags ja eigentlich gar nichts.
    Aber danke für den Hinweis Wink Hatte da gar nicht mehr dran gedacht Very Happy

    Danke Smile

    Fresserchen1

    Anzahl der Beiträge : 17
    Punkte : 4249
    Anmeldedatum : 08.02.12
    Alter : 24
    Ort : Hamburg

    Re: Noch 6 Monate!

    Beitrag von Fresserchen1 am Mo Feb 13, 2012 3:30 am

    Hallöööle =) Morgens ein Eiweißshake macht aber schon Sinn! Meine Mutter macht das auch oft, wenn sie sich entweder aufs Fasten (mit Almased) vorbereiten will, oder einfach weniger essen möchte. Der Shake macht nämlich tierisch Satt und hält lange vor und ich finde auch, dass es eine gute Frühstücksalternative für Leute ist, die morgens ein richtiges Frühstück nicht so gut vertragen.
    Liebe Grüße =)
    avatar
    Anirbas

    Anzahl der Beiträge : 25
    Punkte : 4263
    Anmeldedatum : 08.02.12

    Re: Noch 6 Monate!

    Beitrag von Anirbas am Di Feb 14, 2012 6:28 am

    Stimm schon, dass ein Eiweißshake ordentlich satt macht, deswegen habe ich ihn auch morgens getrunken. Aber nun hab ich mich dran gewöhnt in der Schule nix zu essen und halte die Zeit auch durch bis ich zu Hause bin. Esse dann eine Schüssel Kornflakes Wink.

    Inzwischen war ich Samstag und heute wieder beim Sport. Samstag: 10 min gecrosst, 1 Std Bauchübungen und 30 min Fahrrad gefahren.
    Heute nicht ganz so lange gemacht, sonst hätte ich nix von meinem Freund gehabt Very Happy. Aber ich hab immerhin etwas getan.

    Gegessen hab ich heute Morgen Kornflakes und heute Nachmittag 3 Würstchen und 2 Toasts, jetzt kommt mein Honig-Milch-Eiweißshake Wink
    avatar
    Anirbas

    Anzahl der Beiträge : 25
    Punkte : 4263
    Anmeldedatum : 08.02.12

    Re: Noch 6 Monate!

    Beitrag von Anirbas am Sa Feb 18, 2012 6:00 am

    Huhu...
    diese Woche war ich zwar nur einmal im Fitnessstudio, aber dafür war ich heute drei Stunden im Wald, um Holz zu schleppen. Das war auch echt derbe anstrengend. Abends trinke ich nicht immer nen shake, aber auch nur weil ich ihn vergesse Very Happy aber gestern gab es Gulasch und vorher hab ich einen shake getrunken. Viel Hunger hatte ich dann nicht mehr Wink und eben gab es zum Abendbrot auch einen shake Wink
    sooo, dann bis zum nächsten Mal
    avatar
    Anirbas

    Anzahl der Beiträge : 25
    Punkte : 4263
    Anmeldedatum : 08.02.12

    Re: Noch 6 Monate!

    Beitrag von Anirbas am Mo Feb 20, 2012 3:51 am

    Oh, Gott!
    Ich habe solchen Muskelkater in meinen Oberschenkeln... Ich konnte nicht einmal die Treppen steigen.
    Wie gut, dass wir in der Schule Aufzüge haben Very Happy.
    Ich bin im Wald wohl immer gut in die Knie gegangen. Eigentlich wollte ich heute wieder Sport machen,
    aber bei Muskelkater sollte man das ja lieber lassen.
    Gestern habe ich gesündigt - Einladung von meinem Schatz zum Italiener, aber die Pizza hat geschmeckt Wink
    Sonst habe ich gestern auch nur eine Schüssel Kornflakes gegessen.

    Heute gab es Kornflakes zum Frühstück, Leibniz-Kekse mit Schoki nach der Schule und abends gibt es einen oder zwei
    Maiskolben Smile Achso und den Eiweisshake vorher natürlich.

    Außerdem habe ich mir heute die Women's Health gekauft. Da gibt es einen echt guten Workout-Plan.
    Mit realistischen Zeitangeben (wann man mit seinem Wunschgewicht rechnen kann). Bei Interesse erzähl ich euch mehr
    über den Plan.

    P.s.: Wenn ich richtig gemessen habe beträgt mein Bauchumfang nur noch 89 cm Smile
    avatar
    JulieRose

    Anzahl der Beiträge : 35
    Punkte : 4267
    Anmeldedatum : 11.02.12

    Re: Noch 6 Monate!

    Beitrag von JulieRose am Mo Feb 20, 2012 4:13 am

    hey Smile

    der work-out plan klingt ja spannend. das würd mich echt interessieren Smile

    wo misst du denn den bauchumfang? am bauchnabel oder an der dünnsten stelle?
    avatar
    Anirbas

    Anzahl der Beiträge : 25
    Punkte : 4263
    Anmeldedatum : 08.02.12

    Re: Noch 6 Monate!

    Beitrag von Anirbas am Mo Feb 20, 2012 4:39 am

    JulieRose schrieb:hey Smile

    der work-out plan klingt ja spannend. das würd mich echt interessieren Smile

    Ich werde ihn demnächst mal einscannen. Kurz zur Info: Es gibt 3 Pläne: 2 Kilo, 5 Kilo und 10 Kilo.

    JulieRose schrieb:wo misst du denn den bauchumfang? am bauchnabel oder an der dünnsten stelle?

    Da wo mein Bauch am dicksten ist. Das ist unter meinem Bauchnabel, da wird mein Hüftgold gleich mitgemessen.

    avatar
    CarryKinKatty

    Anzahl der Beiträge : 26
    Punkte : 4226
    Anmeldedatum : 22.02.12
    Alter : 29

    Re: Noch 6 Monate!

    Beitrag von CarryKinKatty am Mi Feb 22, 2012 8:27 am

    Go Anirbas cheers
    avatar
    CarryKinKatty

    Anzahl der Beiträge : 26
    Punkte : 4226
    Anmeldedatum : 22.02.12
    Alter : 29

    Re: Noch 6 Monate!

    Beitrag von CarryKinKatty am Mi Feb 22, 2012 8:28 am

    Hab auch zwischenzeitlich den Bauchumfang gemessen (letztes Jahr, letzte Diät) aber ich hatte iwie ständig andere Werte, keine Ahnung, hab vielleicht nicht immer gleich gemessen :-/
    avatar
    Anirbas

    Anzahl der Beiträge : 25
    Punkte : 4263
    Anmeldedatum : 08.02.12

    Re: Noch 6 Monate!

    Beitrag von Anirbas am Mo Feb 27, 2012 7:50 am

    Sooo, dass mit den Work-Out Plänen dauert leider noch. Schreibe grade Klausuren und so... komme einfach nicht dazu. Sad
    Hoffe es ist nicht schlimm, wenn ihr euch noch n bissel gedulden müsst.

    Wann habe ich das letzte Mal Sport gemacht? Achjaaaa - Mittwoch?!

    Tja, und dann kam die Erkältung. Am Wochenende lag ich dann richtig flach. Also habe ich auch wie JulieRose die "ich-bin-krank-diät" gemacht. Geholfen hat sie. 1 Kilo hat sich verabschiedet und mein Bauchumfang ist auf 88 cm geschrumpft.
    Ich bin ein kleinwenig stolz auf mich Smile Der Gürtel ist nun im engsten Loch (ein Loch enger)
    Gestern habe ich mal ein engeres Oberteil angezogen und mein Freund meinte: hey hey, wer ist denn die heiße Schnitte?
    Muhaha, dass hat gepusht.

    Und nu bin ich am überlegen ob ich morgen zum Sport gehe... muss aber eigentlich noch viel lernen...
    avatar
    Anirbas

    Anzahl der Beiträge : 25
    Punkte : 4263
    Anmeldedatum : 08.02.12

    Re: Noch 6 Monate!

    Beitrag von Anirbas am Do März 01, 2012 9:08 am

    Ich hab die Work-Out Pläne unter Tipps und Tricks gepostet (falls ihr es noch nicht gesehen habt), leider zu klein Neutral

    Tja, beim Sport war ich immer noch nicht. Klausurenstress und zuhause hatte ich auch Stress.
    Morgen ist der letzte Tag in der Schule, denn ab Montag geht es wieder in den Praxisblock.
    Referat muss morgen gehalten werden Rolling Eyes (über Tattoos) Very Happy
    Und nach der Schule fahr ich zum Tätowierer, meine Zeichnung abgeben Wink
    Und danach geht es wirklich zum Sport und abeds noch zum Bowlen. Chackaaa Laughing
    avatar
    Anirbas

    Anzahl der Beiträge : 25
    Punkte : 4263
    Anmeldedatum : 08.02.12

    Re: Noch 6 Monate!

    Beitrag von Anirbas am Sa März 10, 2012 11:40 pm

    Joaa, ich war diese Woche nur einmal beim Sport Sad.
    Die Arbeit hat mehr Sport leider nicht zugelassen.
    Zur Zeit bin ich irgendwie recht unmotiviert.
    Meine eine Ausbilderin mit der ich die letzte Woche unterwegs war ist schwanger und hatte immer sehr viel Appetit.
    Und hat mich fast immer "gezwungen" etwas mit ihr zu essen.
    Tolle Wurst! Gewicht hat bissel zugelegt und meinen Bauchumfang habe ich nicht mehr gemessen, da ich leichte Angst vor dem Ergebniss hab xD

    Ab Montag wirds hoffentlich wieder besser. Habe nach der Arbeit wieder mehr Zeit um Sport zu machen.
    avatar
    Anirbas

    Anzahl der Beiträge : 25
    Punkte : 4263
    Anmeldedatum : 08.02.12

    Re: Noch 6 Monate!

    Beitrag von Anirbas am Mo Apr 02, 2012 8:00 am

    Ich könnte mir so in den arsch beißen... Seit dem ich wieder arbeite komme ich zu gar nichts. Habe glaube ich über 2 Wochen keinen Sport mehr gemacht, außer 2 Radtouren. Ich bin einfach zu kaputt. Morgens um halb 5 aufstehen... Dann am liebsten schlafen... Entspannen muss ich mich ja auch. Momentan schmeckt mir der shake auch nicht, wird Zeit für neuen Geschmack. Und dann ist da noch die Sache mit dem Hausbau. Ständig fahren wir wohin und gucken uns Häuser an, bzw haben ein Beratungsgespräch bei einer Baufirma. Krieg alles nicht unter einen Hut Sad. Hoffentlich wird das nächste Woche besser, dann hab ich keinen Außendienst mehr und sitze wieder im Büro...

    Gesponserte Inhalte

    Re: Noch 6 Monate!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Nov 21, 2017 6:22 am