Wir nehmen ab!

Gemeinsam motivieren!


    Pille absetzten!

    Austausch
    avatar
    Anirbas

    Anzahl der Beiträge : 25
    Punkte : 4263
    Anmeldedatum : 08.02.12

    Pille absetzten!

    Beitrag von Anirbas am So Feb 19, 2012 8:24 am

    Vorhin war ich bei Kleiderkreisel online und eine hatte dort einen Thread zum Thema Pille absetzen eröffnet. Sie hat dort nach den Nebenwirkungen gefragt, wenn man die Pille abssetzt.

    Und gaaaaaaaanz viele haben geschrieben, dass sie abgenommen haben. Da war ich kurz mal am überlegen, ob ich sie nicht vlt auch absetzten sollte, da ich durch die Pille auch zugenommen habe (glaube ich zumindest).

    Aber ich glaube ich lasse es lieber Wink
    Vlt möchte es ja jemand von euch in Erwägung ziehen Very Happy

    Liebe Grüße
    avatar
    JulieRose

    Anzahl der Beiträge : 35
    Punkte : 4267
    Anmeldedatum : 11.02.12

    Re: Pille absetzten!

    Beitrag von JulieRose am Mo Feb 20, 2012 4:41 am

    Bevor man die Pille absetzt, würde ich erstmal zum Frauenarzt gehen.
    Ich habe bei meiner ersten Pille auch stark zugenommen und mit meiner Ärztin darüber gesprochen und dann eine andere verschrieben bekommen.

    Ich denke, die Pille hat so viele Vorteile (bei mir ist sie beispielsweise unersetzbar gegen die Regelschmerzen), dass man vlt erstmal, natürlich in Absprache mit dem Arzt, die Zusammensetzung ändert.

    avatar
    lovefool

    Anzahl der Beiträge : 12
    Punkte : 4178
    Anmeldedatum : 11.03.12
    Alter : 26

    Re: Pille absetzten!

    Beitrag von lovefool am Di März 13, 2012 1:19 am

    Ich habe durch die Pille weder zugenommen, noch habe ich durch das Absetzen abgenommen ^^ aber ich bin froh, dass bei mir das alles so reibungslos ablief, meine Periode wieder regelmäßig kommt und ich mir keinen großen Kopf drum machen muss. (außer über die Verhütung - wenn ich denn mal wieder Sex haben sollte ^^)

    Gesponserte Inhalte

    Re: Pille absetzten!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Nov 21, 2017 6:22 am