Wir nehmen ab!

Gemeinsam motivieren!


    FDDB - das Online Ernährungstagebuch

    Austausch
    avatar
    JulieRose

    Anzahl der Beiträge : 35
    Punkte : 4267
    Anmeldedatum : 11.02.12

    FDDB - das Online Ernährungstagebuch

    Beitrag von JulieRose am So Feb 12, 2012 3:36 am

    Hey,

    ich bin ja seit etwa 6 Monaten begeisterter Kalorienzähler Laughing
    Früher dachte ich immer: Boah, da muss ich ja rechnen und bla.
    Und dann bin ich auf fddb.info gestoßen.
    Weiß ja nicht, ob ihr das kennt, das ist ein kostenloses Online-Ernährungstagebuch
    indem man alles eintragen kann, was man gegessen hat.
    Das tolle ist, dass wirklich fast alles, was es zu kaufen gibt,
    in der Datenbank vorhanden ist.
    Ich finde es eine geniale Unterstützung beim Abnehmen.
    Die verlorenen 6 Kilo bei mir sagen "fddb.info ist schuld!"

    Wers nicht kennt, kanns ja mal ausprobieren!

    Fresserchen1

    Anzahl der Beiträge : 17
    Punkte : 4249
    Anmeldedatum : 08.02.12
    Alter : 24
    Ort : Hamburg

    Re: FDDB - das Online Ernährungstagebuch

    Beitrag von Fresserchen1 am Mo Feb 13, 2012 3:32 am

    Supii =) vielen Dank für's teilen! Ich werd es gleich mal ausprobieren Razz Heute weiß ich ausnahmsweise noch, was ich alles in mich reingefuttert hab Very Happy
    avatar
    JulieRose

    Anzahl der Beiträge : 35
    Punkte : 4267
    Anmeldedatum : 11.02.12

    Re: FDDB - das Online Ernährungstagebuch

    Beitrag von JulieRose am Mo Feb 13, 2012 3:42 am

    Am Anfang fand ich es ein wenig unübersichtlich, aber mittlerweile würd ich nicht mehr verzichten wollen Smile

    Fresserchen1

    Anzahl der Beiträge : 17
    Punkte : 4249
    Anmeldedatum : 08.02.12
    Alter : 24
    Ort : Hamburg

    Re: FDDB - das Online Ernährungstagebuch

    Beitrag von Fresserchen1 am Mo Feb 13, 2012 8:07 am

    ich find es auch unübersichtlich, aber ich denke mal, man wird sich schon "reinwurschteln" =) Hab es schon mal ausprobiert für heute und finde ganz gut, dass der Tagesbedarf in Prozenten angegeben wird =)
    avatar
    ProFitnessC

    Anzahl der Beiträge : 21
    Punkte : 4225
    Anmeldedatum : 23.02.12
    Alter : 23

    Re: FDDB - das Online Ernährungstagebuch

    Beitrag von ProFitnessC am Do Feb 23, 2012 9:32 pm

    Ich habs auch ausprobiert =) is echt interessant - nur kam ich gestern auf nur 54% meines Tagesbedars an Energie oO Kann das sein, weil ich morgens "nur" nen Beerenshake mit Haferflocken hatte aber am Mittag 45min Sport gemacht hab und Abends nur Gemüse !? =D oder wie is das bei euch?
    avatar
    JulieRose

    Anzahl der Beiträge : 35
    Punkte : 4267
    Anmeldedatum : 11.02.12

    Re: FDDB - das Online Ernährungstagebuch

    Beitrag von JulieRose am So Feb 26, 2012 1:16 am

    hey Smile
    das kommt schon hin.

    Mein Tagesbedarf liegt bei 2060kcal pro Tag laut fddb.
    Wenn ich, wie geplant 1700 esse und dann noch ein wenig Sport mache, sind das in etwa 60%.

    Du solltest nur darauf achten, dass es nicht zu wenig wird, aber klar, wenn du morgens nur nen Shake und Abends Gemüse hast, dann sparst du immens Kalorien.
    avatar
    ProFitnessC

    Anzahl der Beiträge : 21
    Punkte : 4225
    Anmeldedatum : 23.02.12
    Alter : 23

    Re: FDDB - das Online Ernährungstagebuch

    Beitrag von ProFitnessC am So Feb 26, 2012 5:29 am

    okay =D das beruhigt mich danke Wink

    bin ja "nur" Schülerin - mach zwar jeden Tag Sport aber 1900kcal wären doch irgendwo etwas viel Wink

    Gesponserte Inhalte

    Re: FDDB - das Online Ernährungstagebuch

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Nov 21, 2017 6:15 am