Wir nehmen ab!

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wir nehmen ab!

Gemeinsam motivieren!


3 verfasser

    FDDB - das Online Ernährungstagebuch

    JulieRose
    JulieRose


    Anzahl der Beiträge : 35
    Punkte : 8949
    Anmeldedatum : 11.02.12

    FDDB - das Online Ernährungstagebuch Empty FDDB - das Online Ernährungstagebuch

    Beitrag von JulieRose So Feb 12, 2012 3:36 am

    Hey,

    ich bin ja seit etwa 6 Monaten begeisterter Kalorienzähler Laughing
    Früher dachte ich immer: Boah, da muss ich ja rechnen und bla.
    Und dann bin ich auf fddb.info gestoßen.
    Weiß ja nicht, ob ihr das kennt, das ist ein kostenloses Online-Ernährungstagebuch
    indem man alles eintragen kann, was man gegessen hat.
    Das tolle ist, dass wirklich fast alles, was es zu kaufen gibt,
    in der Datenbank vorhanden ist.
    Ich finde es eine geniale Unterstützung beim Abnehmen.
    Die verlorenen 6 Kilo bei mir sagen "fddb.info ist schuld!"

    Wers nicht kennt, kanns ja mal ausprobieren!
    avatar
    Fresserchen1


    Anzahl der Beiträge : 17
    Punkte : 8931
    Anmeldedatum : 08.02.12
    Alter : 31
    Ort : Hamburg

    FDDB - das Online Ernährungstagebuch Empty Re: FDDB - das Online Ernährungstagebuch

    Beitrag von Fresserchen1 Mo Feb 13, 2012 3:32 am

    Supii =) vielen Dank für's teilen! Ich werd es gleich mal ausprobieren Razz Heute weiß ich ausnahmsweise noch, was ich alles in mich reingefuttert hab Very Happy
    JulieRose
    JulieRose


    Anzahl der Beiträge : 35
    Punkte : 8949
    Anmeldedatum : 11.02.12

    FDDB - das Online Ernährungstagebuch Empty Re: FDDB - das Online Ernährungstagebuch

    Beitrag von JulieRose Mo Feb 13, 2012 3:42 am

    Am Anfang fand ich es ein wenig unübersichtlich, aber mittlerweile würd ich nicht mehr verzichten wollen Smile
    avatar
    Fresserchen1


    Anzahl der Beiträge : 17
    Punkte : 8931
    Anmeldedatum : 08.02.12
    Alter : 31
    Ort : Hamburg

    FDDB - das Online Ernährungstagebuch Empty Re: FDDB - das Online Ernährungstagebuch

    Beitrag von Fresserchen1 Mo Feb 13, 2012 8:07 am

    ich find es auch unübersichtlich, aber ich denke mal, man wird sich schon "reinwurschteln" =) Hab es schon mal ausprobiert für heute und finde ganz gut, dass der Tagesbedarf in Prozenten angegeben wird =)
    ProFitnessC
    ProFitnessC


    Anzahl der Beiträge : 21
    Punkte : 8907
    Anmeldedatum : 23.02.12
    Alter : 29

    FDDB - das Online Ernährungstagebuch Empty Re: FDDB - das Online Ernährungstagebuch

    Beitrag von ProFitnessC Do Feb 23, 2012 9:32 pm

    Ich habs auch ausprobiert =) is echt interessant - nur kam ich gestern auf nur 54% meines Tagesbedars an Energie oO Kann das sein, weil ich morgens "nur" nen Beerenshake mit Haferflocken hatte aber am Mittag 45min Sport gemacht hab und Abends nur Gemüse !? =D oder wie is das bei euch?
    JulieRose
    JulieRose


    Anzahl der Beiträge : 35
    Punkte : 8949
    Anmeldedatum : 11.02.12

    FDDB - das Online Ernährungstagebuch Empty Re: FDDB - das Online Ernährungstagebuch

    Beitrag von JulieRose So Feb 26, 2012 1:16 am

    hey Smile
    das kommt schon hin.

    Mein Tagesbedarf liegt bei 2060kcal pro Tag laut fddb.
    Wenn ich, wie geplant 1700 esse und dann noch ein wenig Sport mache, sind das in etwa 60%.

    Du solltest nur darauf achten, dass es nicht zu wenig wird, aber klar, wenn du morgens nur nen Shake und Abends Gemüse hast, dann sparst du immens Kalorien.
    ProFitnessC
    ProFitnessC


    Anzahl der Beiträge : 21
    Punkte : 8907
    Anmeldedatum : 23.02.12
    Alter : 29

    FDDB - das Online Ernährungstagebuch Empty Re: FDDB - das Online Ernährungstagebuch

    Beitrag von ProFitnessC So Feb 26, 2012 5:29 am

    okay =D das beruhigt mich danke Wink

    bin ja "nur" Schülerin - mach zwar jeden Tag Sport aber 1900kcal wären doch irgendwo etwas viel Wink

    Gesponserte Inhalte


    FDDB - das Online Ernährungstagebuch Empty Re: FDDB - das Online Ernährungstagebuch

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 18, 2024 3:43 pm