Wir nehmen ab! - 

Gemeinsam motivieren!


Neueste Themen

» Schwimmen!
Fresserchen motivieren sich! - Portal EmptyDi Apr 03, 2012 1:37 am von Pumuckl91

» Noch 6 Monate!
Fresserchen motivieren sich! - Portal EmptyMo Apr 02, 2012 8:00 am von Anirbas

» losing weight the hard way STARRING lovefool
Fresserchen motivieren sich! - Portal EmptyDi März 27, 2012 10:29 pm von lovefool

» KFZDiät - Rezepte gesucht (:
Fresserchen motivieren sich! - Portal EmptyMi März 21, 2012 3:07 am von Pumuckl91

» 10 Kilo sollen weg! Julie packts an!
Fresserchen motivieren sich! - Portal EmptyFr März 16, 2012 2:18 pm von JulieRose

» Frühstückslieblinge ♥
Fresserchen motivieren sich! - Portal EmptyDo März 15, 2012 2:45 am von lovefool

» Noch eine Neue!
Fresserchen motivieren sich! - Portal EmptyMi März 14, 2012 10:52 am von lovefool

» Pille absetzten!
Fresserchen motivieren sich! - Portal EmptyDi März 13, 2012 1:19 am von lovefool

» Aloha undso :)
Fresserchen motivieren sich! - Portal EmptyMo März 12, 2012 12:05 am von Admin

Schlüsselwörter

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Do Feb 09, 2012 8:40 am

RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 
Noch eine Neue!

Mo März 12, 2012 12:22 am von lovefool

Guten Morg - ähhh, Mahlzeit! Smile

Ich hab heute Nacht den Weg in dieses Forum gefunden (nicht wundern, bin oft spät abends zu sichten, eine kleine Nachteule eben flower ) und dachte mir, dass ich mich mal anmelde.
Habe total Lust in diesem Forum mitzumachen und mit euch eure Erfahrungen übers Abnehmen und gesunde Ernähren zu teilen.

Ich bin 20 Jahre alt und studiere Anglistik im …

[ Vollständig lesen ]
Aloha undso :)

So März 11, 2012 5:22 am von birka

Hey Ho ihr Lieben Smile

Also, ich bin Lena und 14 Jahre alt, 1,75 groß und leider im Moment noch verdammte 75kg schwer.

Ich hab in den letzten Monaten 25kg abgenommen und will noch so 15-18kg wuppen. Abnehmtechnisch habe ich schon einiges durchgemacht und sehr vieles, sowohl positives als auch negatives, ausprobiert und auch durchgezogen, wenn es die gewünschten Erfolge gebracht hat. Also kann …

[ Vollständig lesen ]
Hallo ihr Lieben!

Di März 06, 2012 8:46 am von Pumuckl91

Hallo ihr "Fresserchen"!

Ich würde mich gerne zu euch gesellen, auch wenn ich nichtmal ein Ziel von 5 Kilo habe...
Ich möchte eig nur meine Ernährung umstellen und mehr Sport machen, dank meines riiiiiiesigen inneren Schweinehunds hoffe ich auf eure Hilfe!

So, jetzt was zu mir^^
Ich bin 20 Jahre jung, 1,74m groß und wiege etwa 60kg, mit den 55kg von vor einem Jahr war ich zwar …

[ Vollständig lesen ]
Hallihallo :)

Di März 06, 2012 6:14 am von blj06

Hey ihr Lieben Smile
Habe über KK zu Euch gefunden :b
Ich heiße Bianca, bin 18 Jahre als und komme aus NDS. Bin so ca. 1,75m groß und wiege schätzungsweise (die Waage ist einfach nicht mein Freund Very Happy) 80kg. Mein Ziel ist es natürlich auch abzunehmen,wird ja bald Sommer. "Früher" war ich mal wesentlich schlanker und jetzt durch viel,viel Stress etc. hab ich mir leider etwas zu viel …

[ Vollständig lesen ]
..ich mach dann mal weiter (:

Do Feb 23, 2012 6:36 am von ProFitnessC

Heeey ihr Lieben (:

ich bin Chrissi ,Schülerin aus Baden-Württemberg, 17Jahre jung =)

Bin 1,68m groß/klein und wiege knapp 56kg..würde gerne wieder auf ca 52kg runterkommen (:

Ich geh 3mal in der Woche ins Fitnessstudio und mach sonst auch sehr viel Sport.
Finde das Forum hier klasse & wünsch' euch allen jetzt schonmal viel Erfolg Wink

♥️

That´s me!

Mi Feb 22, 2012 7:20 am von CarryKinKatty

Hallo ihr Lieben

Carina mein Name, 23 aus der Nähe von Köln und ich wiege stolze 123 kg (seit 6 Wochen, vorher 133kg)

ich nehme mit der Mehode "Metabolic-Typing" ab, schon mal wer davon gehört?

Ich mache das nun seit 6 Wochen und fühle mich körperlich auch eigentlich total wohl ... wobei ich mich täglich wiege (ICH WEISS das das nicht gut ist) und treibe mich damit selber in …

[ Vollständig lesen ]
Und hier bin ich :)

Sa Feb 11, 2012 8:48 am von JulieRose

Hey Smile
Ich bin 20 Jahre, Studentin aus Karlsruhe, 1,69m groß
und aktuell ~70Kilo schwer.
Ich hab zwischen September und November von 76 auf 70kg
abgenommen, und seither stagniert die Sache.
Die Idee mit dem Forum find ich toll, gegenseitiges
Motivieren ist bestimmt hilfreich.
Mein langfristiges Ziel sind ~59-61 Kilo.

Mjoa, so viel zu mir Smile

Nummer drei

Fr Feb 10, 2012 10:41 pm von sikmo

Also, ich mache dann mal weiter. Ich bin 18 Jahre alt, komme auch aus der Nähe von Hamburg. Mein ganzes Leben lang hatte ich schon so 2,3 Kilo zu viel (oder ein bisschen mehr), jetzt reicht es mir allerdings. Nach Weihnachten habe ich 71 Kilo bei einer Größe von ca. 1,70 gewogen. Dann habe ich angefangen abzunehmen und war innerhalb von 2 Wochen bei 69 Kilo, hatte allerdings Streit mit meinem …

[ Vollständig lesen ]
Nummer Zwei!

Do Feb 09, 2012 9:47 am von Fresserchen1

Halloo =)
Ich bin Eddi, 19 Jahre alt und ebenfalls aus Hamburg.
Ich bin etwa 1,60 m groß und wiege um die 62 Kilo.
Grundsätzlich bin ich ganz zufrieden mit meiner Figur,
doch langfristig möchte ich meinen kleinen Bauch loswerden
und hätte gerne eine kleinere Brust, da diese für meine Größe
meiner Meinung nach zu groß ist.
Für mich ist das Abnehmen eher ein langfristiges Ziel. Ich …

[ Vollständig lesen ]

März 2024

MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen

Partner

free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Kein Benutzer

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 170 Beiträge geschrieben zu 33 Themen

Wir haben 13 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist kloepschen.

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 2:24 pm